Verladung64-4HSW - Helfen statt wegwerfen

www.helfenstattwegwerfen.at
Direkt zum Seiteninhalt

Verladung64-4HSW

News > Umladung
12.11.2020 Wien-Stöpselland
  • Heute wurden 24 Big Bag's, die Handverlesen mit reinen PE-Stöpsel per LKW zum Recycler PreZero(Kärnten) gebracht.

    An dieser Stelle DANKE an Fr. Ilka(Gaweinstal), Fr. Inge(Zillingdorf), Fr. Margit, Fr. Ilse, Fr. Stella und Verein:Plastic Planet Austria(alle Wien), Hr. Bruno Klaffl(KremsRehberg), Hr.Kurt Paukner(Fischlham), Hr. Wolgang S.(Wien), Fam. Raynoschek mit Hr. Alex und der Sammelrunde Weikendorf, den SchülerInnen des GRG23 um Prof. Martin Ebenhöh sowie weitere SammlerInnen, die ihre PE-Stöpsel-Säcke bei den Abgabestellen mit  PE markierten. Seit November 2019 wurden die 24 BB befüllt, und nebenbei auch noch gemischte Ware (PE und PP) laufend (durch COVID19 gesamt weniger)an den Recycler übergeben.
    Leider wollte die Fa. EUROPLAST im Drautal so große Mengen nicht übernehmen, da die Kontrolle die Kapazitäten des Betriebes gesprengt hätten. Da hat es Fr. Ulrike aus Würmlach in Kärnten leichter, sie bringt meist 4-500 kg im Quartal direkt zu EUROPLAST. Diese Menge ist überschaubar - Aber wir können von Wien nicht mit 2 BB (wären ca 4-500 kg) jedes Monat diese doch sehr weite Strecke fahren, um "weniger" auf einige Male anzuliefern. Daher wurden EINMALIG
    die 24 Big Bag's von PreZero angenommen - DANKE!
  • Durch die Kurz-Arbeitszeit ist der Haustechniker Harry bei TRANSGOURMET Dienstfrei. Peter konnte ihn jedoch telefonisch erreichen und er kam prompt und lud die vorbereiteten Big Bag's auf den LKW. Nach knapp einer Stunde war die Ladung fertig und der LKW fuhr mit 7.320 kg nach Kärnten.
update vom 02.12.2020
Info
Office Wien
Office OÖ
Webadmin
+43 677 611 490
Sammelgewicht:
000.000 kg
Zurück zum Seiteninhalt